HUNDETRAINING WOLFSNASEN
HUNDETRAINING  WOLFSNASEN

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steffen G. (Montag, 02. Dezember 2019 08:12)

    Steffen G.

    Schon nach wenigen Einheiten stellte sich bei meinem Angsthasen positive Veränderungen ein.Sehr nettes und hilfsbereites Team

  • Hertha B. (Freitag, 15. November 2019 14:22)

    Heute vor 6 Monaten kam unsere Kira, Schäfermischlingshündin, 8 J. alt, aus dem Tierschutz zu uns. Kira hatte starke Ängste vor Fremden und hat auch uns anfangs mißtraut. Mit ein paar Einzelstunden zuhause und auch auf dem Trainingsgelände gab es schnell kleine Erfolge. Heute läuft es harmonisch. Wir können Kira die Sicherheit vermitteln, die sie braucht.
    Ohne das spezifische Training mit Kerstin Schmitt wäre das noch nicht möglich.
    Wir sind sehr dankbar für die kompetente Hilfestellung und können Euch NUR weiterempfehlen.

  • Ute + Hennie (Freitag, 01. November 2019 19:43)

    Die neue Website ist richtig toll, genau wie das Training bei den Wolfsnasen.
    Meine Hennie ist jetzt zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem lernt man nie aus.
    Macht weiter so, für Hund und Mensch immer ein Gewinn. LG Ute und Hennie

  • Cornelia Traub-Noll (Donnerstag, 11. Juli 2019 19:49)

    Sehr nettes und kompetentes Training für Mensch und Hund mit viel Einfühlungs- und Beobachtungsgabe.
    Leicht verständliche und sinnvolle Erklärungen, die man gerne umsetzt.

  • Sarah (Dienstag, 07. Mai 2019 10:43)

    Einfach nur Weltklasse. Nicht nur im Training sondern auch außerhalb steht Anita uns bei!!

    Das beste Beispiel hatten wir leider gerade am Wochenende.
    Meine kleine Amy war am Wochenende bei Bekannten übern Zaun gespruchen um mich zu suchen.Als ich informiert wurde und da war.
    War sie allerdings schon weit außer Sichtweite. Es wurde sofort mit der Suche begonnen allerdings bis dahin ohne Erfolg.
    Zur Unterstützung wurden Freunde dazu geholt, die uns zu den Wolfsnasen gebracht haben.
    Dieser Zusammenhalt war einfach unglaublich.

    Als Anita mitbekommen hatte was passiert war, war es für sie eine selbstverständlichkeit und in jeglicher Form und vor Ort uns zu helfen.
    Durch ihre langjährige Erfahrung und ihr toller Umgang mit Tieren, war es ihr ein leichtes die Spur aufzunehmen und mir meine Amy gesund und munter zurück nach Hause zu bringen.

    So ein toller Zusammenhalt hab ich noch nie gesehen.
    Ich kann Anita gar nicht genug danken!!
    Das sie sofort kam als wäre es selbstverständlich. Und mir meine kleine Maus gesund und munter zurück gebracht hat.

  • www.pinalein.de (Dienstag, 30. April 2019 15:52)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera
    https://www.pinalein.de/

  • Rebecca (Montag, 18. Februar 2019 20:36)

    Mein kleiner Taquito hätte in keine bessere Hundeschule kommen können, absolut zu empfehlen, 100% kompetent und super sympathisch.

  • Yvonne (Samstag, 12. Januar 2019 20:15)

    Wir ( Vierbeiner und Zweibeiner ) sind begeistert vom Training der Wolfsnasen ! Auch der Trainingsplatz ist klasse ! Auch weil er komplett eingezäunt ist. Unser Loki geht nun schon nach ein paar Trainingseinheiten mit den Wolfsnasen super „Fuß“ und zerrt auch nicht mehr an der Leine, obwohl er das zuvor drei Jahre lang konsequent durchgezogen hat..
    Wir freuen uns darauf, auch die anderen Problemchen mit Hilfe der Wolfsnasen in den Griff zu bekommen !

  • Tanja Selbig (Samstag, 29. Dezember 2018 18:43)

    Hallo ihr lieben das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen auf diesem Weg mal etwas Revue passieren lassen!
    Im Januar sind wir ganz stolz mit unserem Border Welpen zu den Welpen Stunden gekommen um unseren Hund zu erziehen, durch Ängste von unseren Vorgänger Hunden war unsere größte Angst bei der Erziehung zu versagen!
    Und schwup haben wir alles falsch gemacht und unser Border Mädchen wollte eigentlich garnix mit uns zu tun haben!
    Dank Anita und Kerstin haben wir vor einem halben Jahr etwa die Kurve bekommen und die Trainingseinheiten so umgesetzt wie wir es vermittelt bekommen haben.
    Dazu kann ich nur sagen "DANKE" das ihr uns Menschen Trainiert habt und somit unsere Shiva eine Beziehung zu uns aufbauen konnte und wir mittlerweile ein starkes Team sind.
    Es ist so toll das ihr uns bis hier hin mit eurer gedult und mit dem einfühlsamen Training begeleitet habt und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!

    PS: Ab Januar beginnt für euch der Feinschliff an Claudia und mir, denn Shiva kann ja schon alles ?

  • Julia (Freitag, 28. Dezember 2018 17:36)

    Super nette Trainerin, ich bin begeistert ? kann es nur jedem empfehlen man wird so freundlich empfangen und meine Angst hat sich gleich gelegt das ich einfach unfähig sein könnte. Hier wird nicht nur der Hund sondern auch der Mensch gelobt.
    Das Training zeigt nun auch seine Wirkung... ?

  • Kirsten Weyh (Samstag, 06. Oktober 2018 19:37)

    Buddy und ich waren heute zu Gast bei den Wolfsnasen zum Workshop "Giftködertraining" und wurden herzlich aufgenommen. Ein ganz toller Platz mit vielen Möglichkeiten und tollen Menschen mit ihren Hunden. Danke Euch - und weiterhin viel Spaß und Erfolg. Bis bald! Macht weiter so...???

  • Tanja und Claudia (Mittwoch, 18. Juli 2018 15:47)

    Hallo an das Team von den Wolfsnasen!
    Eure Trainingsmethode ist einfach super. Ich finde es toll wie ihr individuell auf jedes Mensch/Hund Team eingeht. Wie liebevoll die Tiere behandelt werden und wie intensiv Ihr auf die Halter eingeht!
    Dank eurer Hilfe sind wir auf dem besten Weg den perfekten Hund zu bekommen!
    Das Preisleistungsverhältnis ist einfach perfekt und auch bei dem Angebot der verschiedenen findet jedermann das richtige!
    Es macht einfach Spass bei euch zu Trainieren! Auch den Freilauf genießen wir immer in den tollen Gruppen.
    Macht weiter so ihr seit auf dem richtigen Weg ?
    Danke das es euch gibt

  • Stefanie Dully (Sonntag, 03. Juni 2018 14:22)

    Hallo Anita.
    Auch ich hatte Probleme mit meiner Lin Nih beim alltäglichen Spaziergang. Was soll ich sagen. Sie ließ mich einfach stehen und zog ihr eigenes Ding durch. Dann hast du mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hast uns beobachtet meine Fehler gesehen und uns wertvolle Tipps gegeben. Also haben wir trainiert und sehe da es hat geholfen. Nun können wir entspannt zusammen laufen gehen. Auch der Freilauf bei euch Nacht Lin Nih riesen Spaß. Wir sind froh dass es euch gibt.
    Ganz liebe Grüße Steffi und Lin Nih ?

  • Siegfried Kluth, Beata Kluth (Dienstag, 01. Mai 2018 09:30)

    Seit 9. Januar 2018 haben wir zu unseren zwei Senioren( Bouvier & Großpudel) einen Großpudelwelpen dazubekommen. Sein Name ist Oskar von der Stormy Sea. Die stürmische See hatte er sehr schnell hinter sich gelassen und ist zum Orkan geworden. Er ist der king mit zwei Bodyguards, die ihm alles durchgehen lassen. So konnte es nicht weitergehen! Gottseidank gab es das Hundetraining Wolfsnasen und langsam bekommt Oskar Format. Beide Trainerinnen sagen das er eine echte Herausforderung ist, da er mit allen Mitteln versucht seine Vorstellungen durchzusetzen. Aber wir sind alle sicher, zusammen schaffen wir das. Oskar ist schon ne Wucht!!

  • Anja Stein (Donnerstag, 01. Februar 2018 16:26)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch ganz herzlich für die tolle Hilfe bedanken. Unsere Polly kann endlich mit den anderen beiden herumtollen ohne ständig angeknurrt zu werden. Die freche Rotznase genießt das in vollen Zügen.
    Ganz herzlichen Dank auch an Kerstin. Es macht mächtig Spaß mit den dreien, wenn sie sich für die Leckerli so toll und brav hinsetzen.
    Ihr seid Spitze und wir sind froh euch gefunden zu haben.
    Ganz liebe Grüße
    Familie Stein mit Dasha, Nieka und Polly

  • Nina (Dienstag, 30. Januar 2018 22:01)

    Seitdem wir mit unseren beiden ,,Terrorzwergen“ bei euch im Hundetraining sind, gehen die zwei viel selbstsicherer auf Neues zu und wir haben ebenso gelernt, sie auch einfach mal machen zu lassen. Überrascht hat uns, dass sie wider Erwarten wirklich mit viel Spaß und Eifer bei der Sache sind :) Jede Woche freuen wir uns auf das Training, weil es einfach nicht diese strenge Hundeplatz Atmosphäre hat, sondern man vielmehr in der Gruppe und vor allem mit dem Hund zusammen nach Spaß sucht. Ganz tolles Training, total liebe und erfahrene Menschen und tolle Hunde, wir sind begeistert!
    LG

  • Katrin Kullig (Samstag, 28. Oktober 2017 16:41)

    Hallo liebes Wolfsnasen - Team,

    wir : Edda, Willy, Rasha, Kokkinoulis, Floki und ich sind glücklich Euch gefunden zu haben. Eine Hundeschule ganz nach unserem Geschmack und Vorstellungen!
    Wir sind jetzt erst seit dieser Woche dabei und ich kann nur sagen, das es eine sehr,sehr gute Entscheidung war. Die Spielestunden am Freitag als auch die Trainingsstunden am Samstag sind einfach nur großartig und sehr effektiv. Meine Nasen haben sofort Freundschaften geschlossen, Edda hatte heute ihre “Einschulung“ u hatte soviel Spaß und Freude am lernen! Eure Trainingsmethoden mit Körpersprache und Belohnung sind grandios und genau DAS!!!, was ich auch gesucht habe.
    Unser Fazit nach nur 2 Tagen schon!!! :
    “ Schön Euch gefunden zu haben!!! Tolle Trainer, toller Platz, tolle Mitschüler <3
    Wir freuen uns schon aufs nächste mal!

    LG Katrin & Nasen

  • Lisa Wahlster (Dienstag, 17. Oktober 2017 08:53)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich muss euch herrzlich danken, auf Grund eures Trainings konnte ich das Band zu meinem Hund verstärken. Danke für eure Ruhe und Geduld mit meinem Quirrl. Durch euch habe ich gelernt wie ich mit Aris in seinen Überwschungsphasen umgehen muss, damit wir beide schnell wieder zusammen finden. Ich strahle viel mehr Ruhe aus und das Hilft ihm unglaublich. Vielen Dank für das tolle Training ohne Zeitdruck und Hektik

  • Kerstin Roth (Mittwoch, 26. Juli 2017 21:09)

    Das körpersprachliche Longieren macht Ella und mir richtig viel Spaß. Anita und Kerstin, Ihr seid wirklich sehr gute Trainerinnen, wir lernen viel bei Euch und Euer Feedback ist professionell und wertschätzend. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Kerstin und Ella

  • Brigitte Emser (Sonntag, 21. Mai 2017 09:27)

    Nachdem unserem " angstagressivem Problemhund" Emma eine Unverträglichkeit mit anderen Hunden diagnostiziert wurde, hätten wir es fast aufgegeben, eine Lösung dafür zu finden. Unsere Irrfahrt ging über normales Hundeplatztraining, sehr kostenintensive Einzeltraining. Jeder "kompetente Trainer" kapitulierte vor unserem "Problemhund". In einem Fall denke ich es war es der Arbeitsaufwand, im zweiten Fall wollte man einfach Geld rausschlagen. Dann traf ich auf Anita. Endlich jemand der Emma mit anderen Augen sieht. Schon in der 2. Stunde Herumtoben ohne Maulkorb in einer Gruppe fremder Hunde. Ich bin überglücklich endlich einen Platz gefunden zu haben , wo mein Hund auch Hund sein darf. Tolles Training, tolle Trainer. Kann ich nur weiterempfehlen !!!

  • David (Montag, 06. März 2017 22:51)

    Deine neue Hompage ist Klasse geworden.Auch der Flyer sieht Spitze
    aus.Alles auf einen Blick.
    Gruß David-Meggi und Joly

  • Heike (Freitag, 21. Oktober 2016 20:06)

    Hallo liebe Anita,
    wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deine sehr
    schnelle und sehr kompetente Hilfe bedanken. Wir hätten es nie für möglich gehalten, dass bereits nach dem ersten Training mit dir,eine so deutliche Besserung eintreten kann. Wichtig für uns ist
    auch, dass das Training rein auf Körpersprache und Belohnung basiert. Wir können dich nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße, Thilo und Heike

  • Tanja Grund (Montag, 19. September 2016 09:36)

    Hallo liebe Anita,
    dank euch kann ich jetzt mit meinem Leinenpöbler Max (Sibirian Husky) an anderen Hunden ohne Probleme vorbei laufen. Danke nochmals für die Tipps. Hat Spass gemacht und ich bin immer wieder gerne bei
    euch.
    GLG Tanja

  • Tanja (Samstag, 03. September 2016 12:06)

    Liebe Anita, lieber Hubert,
    ich danke euch für die Geduld und die tollen intensiven Trainingsstunden. Vorallem aber die therapeutischen Maßnahmen was mich betrifft ;-) . Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!!! Weiter so,
    es macht immer wieder Spaß mit euch. DANKE
    GLG Tanja mit Ole

  • Tabea Zobeley (Sonntag, 28. August 2016 16:44)

    Beste Hundeschule im größeren Umkreis!
    Das Training läuft auf einer ganz ganz lieben, freundschaftlichen Basis und auch im Freilauf hat Anita immer Zeit um Fragen zu beantworten und man kann sich mit Gleichgesinnten über Erfahrungen
    austauschen. Und vor allem, die Vierbeiner haben Riesenspaß! Ganz ganz liebe Menschen, die was vom ihrem Fach verstehen.
    Danke für die vielen schönen Stunden!

  • David Bertram (Mittwoch, 24. August 2016 12:37)

    Sind Sonntags beim Freilauf der Hunde dabei.Macht Spass dazu Gespräche mit Anita die wirklich Ahnung von Hunden hat.Unsere Joly ist da in Ihrem Element!Tolles Team Tolle Leute und Klasse Hunde

  • Kraus Manuela (Samstag, 23. Juli 2016 23:44)

    Ich habe ein Problemhund aus Rumänien der sehr schreckhaft und ängstlich ist. Durch das Training bei den Wolfsnasen hat nich nur mein Hund was gelernt sondern auch sein Frauchen :) Ich geh sehr gerne
    hin.Kann das Training wirklich weiterempfehlen. Alle super freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank dafür.Lg

  • erika (Samstag, 23. Juli 2016 14:31)

    es muss mal gesagt werden mit ein paar tolle tipps hat anita mir sehr geholfen meinen wildfang in den griff zu bekommen was das bellen angeht ,,,,,,,,vielen vielen dank ich kann dich nur weiter
    empfehlen

  • Laura (Samstag, 23. Juli 2016 12:54)

    Unser kleiner Bub geht immer gerne ins Training und in den Freilauf. Er liebt das einfach. Auch wenn er nicht immer so toll mitmacht, Anita hat immer ganz, ganz tolle Tips und man merkt die
    Fortschritte richtig! Sehr tolles Trainung, empfehlenswert!Danke Anita!!

  • regina wedler (Freitag, 10. Juni 2016 21:38)

    Hallo Anita wir kommen jetzt ja schon eine weile mit unseren 3 Deutschen Doggen zu dir ich denke es wird jetzt mal Zeit dir ein dickes Lob zu geben es ist einfach Toll wie du mit den Hunden um gehst
    du bist sehr kompetent hast uns schon viel geholfen und immer da wenn man dich braucht kann nur sagen weiter so und grüße an Hubert der immer an uns denkt und uns mit Kaffee versorgt man muss sich
    einfach wohlfühlen bei dir Lg Regina Wedler

  • Selina (Donnerstag, 02. Juni 2016 09:12)

    Hallo Anita,
    ich wollte mich mal ganz herzlich bei dir bedanken für die tolle Hilfe. Es hat wirklich schon wahre Wunder bei unserer Pallina bewirkt. Die Trainingsmethoden sind wirklich einfach und dennoch sehr
    effektiv um unseren Hund zu zeigen, dass man gar nicht vor allem Angst haben muss :)
    In der kurzen Zeit hat sich schon viel bei der jungen Dame getan, was wir anfangs gar nicht für möglich gehalten hätten :)

    Vielen, vielen Dank von mir, Bernd und Pallina :)

  • Christiane (Sonntag, 10. April 2016 10:44)

    Liebe Anita, nachdem wir am Freitag mal wieder seit langem im Freilauf waren, war Hope bumms all ? So richtig ausgetobt hatte sie sich. Ich hatte dir ja erzählt dass Hope ständig bellt wenn uns
    jemand begegnet, du hast mir ein paar Tips gegeben die ich dann gestern gleich umgesetzt habe und siehe da, es hat funktioniert. Natürlich müssen wir noch weiter daran arbeiten, aber die ersten
    Erfolge sind gemacht. Heute war auch das erste mal, dass sie nicht am Zaun die Nachbarn angebellt hat. Es wird und ich freue mich schon auf heute Mittag das Gruppentraining.
    Liebe Grüße Christiane und Hope

  • Karin (Sonntag, 03. April 2016 20:50)

    Liebe Anita, komm´grade zurück vom Freilauf, Emma iss müd´und zufrieden ;-) Durch Zufall hatte ich vor paar Monaten von diesem Freilauf in eingezäuntem Gelände gehört und war schon nach dem ersten
    Besuch überzeugt! "Hier bleib ich!" Auch die darauffolgende Einzelstunde, oder die Gruppenstunden sind richtig gut! Deine Arbeitsweise ist endlich mal eine, die mir und meiner Hundefrau gefällt und
    die auch funktioniert! Habe auch schon andere Erfahrungen gemacht...... Und Hubert zieht am gleichen Strang!(und erklärt auch supergut!!) Somit auch ein fettes Dankeschön an Dich, Hubert Tretter!!!!
    Von anderen Hunde- und Pferdetrainern kenne ich oft die Verhaltensweise, dass die Hunde / Pferde vor allem vom Trainer gelenkt werden, also NUR beim Trainer "funktionieren" - das ist unfair und nicht
    richtig - das sind dann offensichtlich Menschen, die aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein dieses Gefühl "bei mir - und nur bei mir funktioniert`s" brauchen! Im Sinne des Hundes ist es aber, dass man
    das know how und kleine Tricks an die "Unwissenden" weitergibt - im Sinne des Hundes! Und genau das praktiziert Ihr beide und genau deshalb ist es eine besondere Hundeschule! Ein herzliches Danke und
    einen schönen Restsonntag an alle Wolfsnasen und die, die es werden wollen!

  • Gabi Groß (Sonntag, 04. Oktober 2015 14:50)

    Hallo Anita und Hubert,
    wir möchten uns endlich mal bei euch bedanken! Wir sind eigentlich nach Niedersimten gekommen weil wir mit unserem Sheldon das Scooterfahren lernen wollten. Da haben wir dann einen tollen Kurs
    mitgemacht und vieles über den Zughundesport gelernt! Das war nicht der einzigste Kurs den wir mitgemacht haben, denn wir sind total begeistert von dem Training ohne Hilfsmittel ,Strafen oder
    ähnlichem ! Das Training funktioniert fast ausschließlich über die Körpersprache! Anita hat so viele gute Tipps und Ratschläge für jedes Problem das sich ergibt. Unsere Angshündin Lana ist richtig
    klasse geworden. Sie muss zwar noch einiges lernen und es gibt immer wieder Situationen in denen sie Probleme hat aber mit Anitas Hilfe meistern wir das auch noch! Der Auslauf am Sonntag ist für
    unsere beiden immer das Highlight der Woche, da kann man sich so richtig austoben und mit anderen Fellnasen spielen und rennen! Das macht richtig Spass da zuzuschauen! Auch die Zweibeiner sind alle
    super nett und man fühlt sich einfach nur rundum wohl!Wie in einer großen Familie! Wer also auf der Suche nach einer guten Hundeschule ist, wo Mensch und Hund noch im Vordergrund stehen und nicht das
    Geld, dann auf nach Niedersimten! Liebe Grüße von Jürgen,Gabi, Sheldon und Lana

  • Andreas Schmaus (Sonntag, 27. September 2015 10:43)

    Hallo Anita, gestern in der Stadt hat sich das Training wieder ausgezahlt. Eine Gruppe Hunden vom Pfotentreff ging an uns vorbei und die Kleine ist einfach sitzen geblieben. Das konsequente und gute
    Training zahlt sich eben einfach aus. Meine Kleine mag die ruhige Atmosphäre und die Abwechslung die uns anbietest. Weiter so LG Ronja und Andreas

  • Leonie (Samstag, 26. September 2015 22:32)

    hallo süße Hunde, Gruß Leonie !!!

  • Elke Blaes (Sonntag, 26. April 2015 20:36)

    Hallo Anita, hallo Hubert, hallo Christine. Wir waren heute bei Euch zum Giftködertraining. Jetzt sind wir alle, auch Bruno, rechtschaffen müde. Liebe Anita, seitdem Bruno und ich bei Dir sind hat
    sich Bruno von einem ängstlichen, bellenden Hund zu einem aufmerksamen, offenen gewandelt. Sogar im Müller und im Hornbach sind wir gewesen. Keine Probleme. Im Gegenteil er hat sich im Müller sogar
    zu Füßen einer Verkäuferin gelegt, während wir redeten. Ohne dein training mit uns in der Fußgängerzone wären wir gar nicht soweit gekommen. Danke von Bruno, Elke und Alfred

  • Nevi (Mittwoch, 01. April 2015 12:48)

    Hallo mein Name ist Nevi ich liebe Tiere und am meisten Hunde, meine Lieblings Hunde Rasse ist ja der Leonberger, aber seit mein Hund Mousse zu uns gekommen ist da ist der Border Collie die Nummer 1,
    und Anita hat in sehr gut unterrichtet und wird hoffentlich so weiter machen meine Mousse ist ein Spitzen Hund!!! Love you Mousse!

  • Isabella mit Border Collie Mousse (Mittwoch, 01. April 2015 09:40)

    Wie wohl die meisten "Neu"-Hundebesitzer war ich der Überzeugung, unser Welpe muss in eine Hundeschule (in diesem Fall ZW), um sozialisiert zu werden. Leider, oder besser, zum Glück, ist mir diese
    Überzeugung nach der 1. Stunde im Welpentreff abhanden gekommen! Auf der Suche nach Alternativen bin ich schließlich bei Anita gelandet. Und ich muss sagen, Besseres hätte uns nicht passieren können!
    Wir waren jetzt 5 mal bei ihr, und jede Trainingsstunde war das Geld wert. Unser Hund ist jetzt 8 Monate und die täglichen Begegnungen mit anderen Hunden und Menschen haben ihn ebenso, wenn nicht
    viel besser sozialisiert. Deshalb ein riesengroßes Dankeschön und eine ganz feste Umarmung für dein Engagement und deine Hilfe, liebe Anita!!! (auch im Namen meiner 10jährigen Tochter, die ebenfalls
    eine Lehrstunde im Umgang mit Hund erhalten hat)

  • Bettina und Torsten (Samstag, 14. März 2015 08:42)

    Liebe Anita,

    vielen Dank für die tolle Hilfe. Sandy und Molly waren an der Leine nicht so leicht zu führen, besonders wenn wir noch andere Hunde getroffen haben. Mittlerweile läuft Sandy frei ohne Leine auf der
    Wiese und verträgt sich mit allen Hunden. Mit Molly müssen wir noch arbeiten, sie darf noch nicht ohne Leine laufen. Aber ich bin sicher, dass wir ihr Bein mit deiner Hilfe auch wieder hin bekommen.

  • Corinna Halbig und Bulli Damon (Samstag, 28. Februar 2015 15:33)

    Hallo Anita,
    vielen vielen Dank, dass wir bei dir so herzlich aufgenommen wurden. Damon der kleine

  • Verena mit Rambo (Sonntag, 08. Februar 2015 21:01)

    Hallo Anita
    Wollte mich mal bei dir bzw bei euch bedanken das ihr uns so viel geholfen habt
    Rambo war am anfang so ein angst hund mittlerweile ist er so super geworden das er auch zu fremden Menschen geht
    Danke für alles
    Danke auch für die tolle zeit mit euch

  • Christiane Wegmann (Montag, 22. Dezember 2014 13:33)

    Liebe Anita, Lieber Hubert,
    wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches und weiterhin erfolgreiches neues Jahr. Wir danken für die schönen Stunden bei Euch und das tolle Training. Anita Du
    hast einfach ein Händchen für Vierbeiner. So viele wertvolle Tipps hast Du uns gegeben und in einer Engelsgeduld mit mir und Nero gearbeitet. Dank Dir konnten wir viele seiner Ängste auflösen ohne
    Druck aber dafür mit ganz viel Liebe und Einfühlungsvermögen. Durch Dich haben wir viel erreicht und ich weiß jetzt viel besser mit Situationen umzugehen und diese zu meistern. Herzlichen Dank. Ganz
    liebe Grüße Chrissi & Nero

  • Petra (Samstag, 20. Dezember 2014 20:41)

    Liebe Anita ,

    meine 4 Hundenasen wünschen Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg im nächsten Jahr. Wir haben viel gelernt und viel gelacht mit der Knutschkugel Merlin. Es ist toll wie du
    auf jeden einzelnen Hund und seine Bedürfnisse eingehst, immer gute Tips gibst und offen bist fuer alles was den Hunden gut tut. Freu mich auch nächstes Jahr wieder mit dir üben zu können und auf
    alle Ideen die uns noch kommen.glg Merlin Raja Hermine und Paulinche ♡Petra

  • Bohn Eva-Maria (Mittwoch, 17. Dezember 2014 22:48)

    Liebe Anita,
    Vielen vielen Dank für das tolle Training und die Zeit die du dir nimmst!wir haben in 2 mal Training mehr gelernt und beigebracht bekommen als in unserer vorherigen Hundeschule in 15 Stunden.Akyra
    ist seit dem noch viel toller als sie vorher schon war und hört viel besser!Wir freuen uns schon aufs neue Jahr mit dir,Luna,Kira und Finn und wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
    Rutsch ins 2015!
    Ganz liebe Grüße Eva,Heiko und Akyra

  • Emilia Schwarz (Samstag, 06. Dezember 2014 12:00)

    Liebe Anita,vielen vielen Dank für die Tipps! Mein Hund Lou ist so brav geworden und kann mittlerweile auch sehr viel. Nun habe ich ihn auch als jüngstes Familienmitglied in den Griff bekommen. Ein
    großes Dankeschön! Wir freuen uns schon, wenn es demnächst wieder weiter geht. Lou ist jetzt 5 Monate alt und schon fast ein großer Biegelmann geworden. Liebe Grüße, deine Emilia Schwarz.

  • reis-petra@web.de (Freitag, 03. Oktober 2014 11:37)

    Hallo Anita,
    dickes DANKESCHÖN für deine Hilfe, unendliche Geduld,tolle Tipps und Gespräche. Dank deiner Hilfe, bin ich zuversichtlich das ich mein weißes Rudel in den "Griff"bekomme. Du trainierst nicht nur die
    Vierbeiner ,auch wir Hundehalter machen unbewusst vieles falsch und können viel von dir lernen!

    Ich glaube der Wolfsforscher Erk Zimen prägte den Satz: "Erziehung ist einfach, aber nicht simpel"
    Daran hab ich schon oft bei unserem Training denken müssen. Freu mich aufs nächste Mal! Petra&Akim&Lotta

  • Verena Flickinger (Mittwoch, 03. September 2014 10:13)

    Hallo Anita
    Hatte schon 2 Traingsstunde bei dir un ich muss sagen hatte schon nach der ersten stunde erfolg gesehen bin richtig zufrieden .für mich war es die richtige Entscheidung zu dir zu kommen .ich
    persönlich kann dich nur empfehlen.
    Beim freilauf hat rambo auch richtig spass wenn er mit anderen hunden zusammen ist .danke für alles du bist einfach die beste.

  • Martha und Oswald (Sonntag, 31. August 2014 19:48)

    Wir waren am Freitag Abend das erste mal,beim Treffen mit anderen Hunden. Es hat unseren Krauskopf viel Spaß gemacht,er freut sich schon auf den Nächsten Freitag das er wieder herum tollen
    kann.
    Mit freundlichen grüßen Martha und Oswald Jung

  • Christiane (Freitag, 22. August 2014 14:50)

    Liebe Anita, hatte heute die 2. Trainingseinheit mit Dir und meinem Hund und was soll ich sagen - ich bin begeistert. Bereits nach der 1. Stunde konnte ich schon Erfolge verzeichnen. Unglaublich wie
    schnell man einen Hund mit der richtigen Körpersprache trainieren kann OHNE Halti, ohne Leinenruck, ohne Wurfkette etc. Wir freuen uns auf weitere Trainingseinheiten mit Dir und ich bin mir sicher,
    dass das permanente Ziehen an der Leine und das "Katzen-Jagen" bald der Vergangenheit angehören wird :-). Erwähnen möchte ich noch den tollen Freilauf sonntags in Deinem eingezäunten Gelände. Nicht
    nur die Hunde haben sehr viel Spaß und können toben - wir auch :-). Danke für die tolle Zeit und all Deine Ratschläge und Tipps.
    Liebe Grüße
    Christiane

Anmeldeformular für das Hundetraining Wolfnasen.
2019_Anmeldung Hundetraining Wolfsnasen.[...]
PDF-Dokument [225.8 KB]

Wir unterstützen das Projekt #PositiveRocks,

das über Hundetraining auf Basis positiver Verstärkung informiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundetraining Wolfsnasen - Ihre Hundeschule in Pirmasens


Anrufen

E-Mail

Anfahrt