HUNDETRAINING WOLFSNASEN
HUNDETRAINING  WOLFSNASEN

Über unsere Arbeit

 
Das Training bei Wolfsnasen beruht in erster Linie auf einem fairen Umgang mit dem Hund.
 
Wir benutzen keine Hilfsmittel die ein Tier verunsichern oder Angst machen.
 
Dabei nutzen wir jede positive Art der Motivation wie Futter, soziale Zuwendung, Lob und Hilfestellungen.
 
Die Aussage von manchen Mitbewerbern das man nur zum Futterautomat mutiert teilen wir nicht. Wir locken nicht mit Futter, sondern setzen es als Bestätigung für gutes Verhalten ein, das dann immer öfter gezeigt wird.
 
Unser Training basiert auf viel Körpersprache die ihr Hund auch besser versteht als die menschliche Sprache.
Das Verstehen von normalem Hundeverhalten an unsere Kunden weiterzugeben ist für uns Priorität.
 
Manche Probleme oder Fehlverhalten basieren oft auf Missverständnissen zwischen Mensch und Tier. Deshalb versuchen wir die Hundehalter zu sensibilisieren Probleme, auch mal zu hinterfragen und aus der Sicht des Hundes zu überdenken.
 
Um Ihnen bei ihren Problemen adäquat helfen zu können haben wir uns in diese Richtung weitergebildet und spezialisiert. (siehe Qualifikationen)
 
Wir distanzieren uns auch von der ständigen Dominanztheorie die so gerne als Auslöser für Fehlverhalten herhalten muss.
 
Unsere Philosophie: 
Der Hund zeigt dir alles, man muss nur genau hinsehen. 
 
Ihr Wolfsnasen Team
Anmeldeformular für das Hundetraining Wolfnasen.
2019_Anmeldung Hundetraining Wolfsnasen.[...]
PDF-Dokument [225.8 KB]

Wir unterstützen das Projekt #PositiveRocks,

das über Hundetraining auf Basis positiver Verstärkung informiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundetraining Wolfsnasen - Ihre Hundeschule in Pirmasens


Anrufen

E-Mail

Anfahrt